Sonntag, 22. Dezember 2013

Christmas MOOD


HOHOHO Alle Jahre wieder liegt ein Zauber aus frisch gebackenen Keksen, Punsch und Zimt in der Luft.In der Weihnachtszeit haben wir alle noch mehr Geheimnisse als nicht sonst schon zu genüge und die Kinder können es kaum erwarten den Weihnachtsmann zu sehen.
Wenn alles festlich geschmückt ist beginnen auch wir unsere schönsten Kleider aus den Schränken zu holen wie auch ich dieses Jahr.Entschieden habe ich mich für einen klassischen Look da ich finde das dieser am besten zu diesem Ereignis passt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachten.

The gift of love.
The gift of peace.
The gift of happiness.

May all these be yours at CHRISTMAS.





Dress-New Yorker,Shoes-Primark, Earrings-Accessoires

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen