Sonntag, 27. April 2014

Harbour

Hallo Ihr lieben,
wie herrlich ist das Wetter denn bitte? Gestern traf ich mich mit einer Freundin bei uns am Hafen um einige Fotos zu schießen wir hatten 19 Grad und ich konnte endlich meine neue weiße Hose anziehen. Ich bin eigentlich nicht so der weiße Hosen Typ aber als ich dieses Stück am Mittwoch bei Primark sah musste sie in meinen Korb. Momentan gibt es meiner Meinung nach ganz interessante  Klamotten bei Primark viele tolle Schuhe vom Schmuck war ich nicht so begeistert dort wiederholt sich viel wie ich finde.Was habt Ihr schönes am Wochenende gemacht?
Freitag haben wir zum ersten Mal  in 2014 gegrillt oh wie ich es liebe man sitzt gemeinsam zusammen isst ganz in Ruhe redet über Gott und die Welt…. Es hat ein Flair wie in den Südlichen Ländern ein bisschen wie Urlaub!

So nun habt noch einen entspannten Sonntag ich muss später arbeiten wer noch?

Eure Annemarie
Shoes-Zara/Jeans-Primark/Tunic-H&M/Shades-Fielmann/Earrings-Accessorize

1 Kommentar: