Sonntag, 18. Mai 2014

New York`s NUMBER ONE





20Grad die Sonne lacht was will man mehr?
Der Frühling ist wieder da aber nur wie lange?
EGAL Hauptsache wir  genießen es draußen mit Freunden in Bars zu chillen 
und unsere Sommersprossen sprießen zu lassen!
Mein heutiges OUTFIT passt wie die FAUST AUFS AUGE lockeres Shirt weiße Hose(wobei sie mich noch nicht so ganz überzeugt)
silberne Sandalen und ne fette Brille und das noch in meinen absoluten Lieblings Frühlings Farben Weiß/Grau.
Mit weißen Hosen ist es so ein Ding.........!
Frauen die Wunderschöne lange und schlanke Beine haben an denen sehen Weiße Hosen TOLL aus aber Frauen wie ich die "KRÄFTIGE" Beine haben müssen unglaublich aufpassen damit es nicht zu wurstig aussieht.
Was haltet IHR davon?

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und eine noch schönere Woche

XOXO Annemarie












Shirt&Jeans-Primark/Shoes-Zara/Earrings-H&M/Glasses-Fielmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen