Sonntag, 13. Juli 2014

TOUCH of BRONZE

Im Sommer liebe ich es zu gebräunter Haut SILBER und GRAU zu tragen es unterstreich den fischen Hautton ungemein und lässt uns elegant aussehen.Weil ich es aber nicht ganz eintönig mag habe ich mich für einen Bronze farbenden Nagellack von Catrice entscheiden ich finde ihn einfach so unglaublich schön für den Sommer er ist dezent aber sticht trotzdem ins Auge er lässt sich gut auftragen und hält bei mir gute 3-4 Tage.
für mein Gesicht habe ich mich für den GLOW LOOK entschieden Concealer,Bronzer, etwas Highlighter, Wimperntusche,Augenbrauen fix in form gebracht.....FERTIG gerade an heißen Tagen ideal und geht super schnell.

Nun aber FIX etwas essen und dann heißt es auch schon gebannt das Spiel schauen.
Wir drücken unseren JUNGS alle  DÄUMCHEN die wir finden können =) und dann klappt das schon mit der WM 2014 die wir gewinnen werden

XOXO Annemarie

Heels-Zara/Trousers/Zara/Clutch-H&M/Bracelets-NewYorker/Blazer-Primark/Neckles-Pimkie





1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit! Die Hose ist der absoluter Hingucker und ich finde es toll das du das drumherum sehr schlicht gehalten hast. Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen