Sonntag, 26. Januar 2014

Ein Tag am MEER

Vor einigen Tagen als es in Deutschland noch erträglich von den Temperaturen war traf ich mich mit einer  Freundin um Fotos von meinem Outfit zu machen .Es war ein wunderschöner sonniger Tag  und viele Leute gingen mit ihren Hunden oder ihrer Familie an den Strand. Jedes Mal wenn ich die frische Meeresluft spüre und den Klang des Meeres lausche fühle ich mich zuhause.

Aber kommen wir zurück zu meinem Outfit wie auch bei meinem letzten Outfit ist dies wieder eine Weste die eigentlich mal eine Jacke war es ist ein Erbstück was mir sehr gut gefällt. Da die Weste schon alleine sehr auffällig ist  habe ich den Rest eher schlicht gehalten die Sonnenbrille durfte natürlich nicht fehlen.







Shoes&Jeans-H&M

Vest-Vintage(DIY)

Leather Jacket-Primark

Sunnies-Fielmann

7 Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ER dir gefällt(wie bist du auf meinen Blog gestoßen?)
      wird gemacht =)

      Löschen
  2. Hallo,
    das scheint ja ein wirklich milder Tag gewesen zu sein - ich beneide dich um deinen Wohnort, ich liebe die Meeresluft sehr, bin leider aber viel zu weit weg vom Meer. Dein Erbstück ist sehr schön und ich finde, du hast es toll kombiniert!

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es freut mich das dir mein Outfit so gut gefällt!
      Ich liebe das Meer auch sehr und besonders im Sommer ist es herrlich.
      Lg

      Löschen
  3. Toller Blog! Ich folge dir schon!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist richtig schön! Schau doch mal bei mir vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen