Sonntag, 2. Februar 2014

Silver linings

KEIN ENDE IN SICHT! es sind immer noch locker zwischen -8 und -1 Grad Im Norden Deutschlands der Pulver Schnee hat sich zu einer dicken glitschigen Eisschicht  entwickelt jedes Mal wenn ich in unserer Straße wende bete ich das ich nicht in ein anderes Auto schlittere.

Ich bin es satt dicke Uggs zu tragen jedes Mal wenn ich von draußen in ein Geschäft gehe bekomme ich einen Hitzschlag und ich schmelze dahin , meine Haare verknoten sich in meinem Schal (OK seit meiner neuen Frise nicht mehr) FOLGT MIR AUF INSTAGRAM FALS IHR ES NOCH NICHT TUT.Kurz gesagt WINTER ich habe keine lust mehr auf dich du warst nicht da als wir dich im Dezember brauchten und jetzt wollen wir dich auch nicht mehr.


Und deswegen dem Wetter zu trotz bewege ich mich mit meinen Outfits langsam Richtung 10 Grad und wärmer das einzige was an den Winter, in meinem Outfit was ich euch heute zeige erinnert ist mein Silberner H&M Schal aus dem Winter Sale 2012/2013 den ich für nur 3€ mit genommen habe weil ihn keiner wollte. Gut ich muss zugeben er hält nicht warm hat schon seine Form verloren und Kuschelig ist er auch nicht aber was er kann ist, TOLL aussehen. Ich liebe silberne Details und dieses Frühjahr total im kommen !dazu trage ich jetzt schon meinen absoluten Lieblings Hut aus dem vorletzten Post und meine heiß geliebte Boyfriend Jeans.









Hat-Orsay
Scarf,Blazer&T-Shirt(men)-H&M
Clutch&Wedges-Primark
Jeans-New Yorler
Ring-Gina tricot

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir. Das Design ist einfach schön.
    Dein Outfit ist toll kombiniert. Ich finde den Hut und die Tasche richtig toll! :)
    Liebe Grüße,
    Wanda ♥
    http://wawas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen