Sonntag, 16. Februar 2014

GIVEAWAY




Heute wird es sommerlich auf meinem Blog ich möchte DANKE sagen und verlose deswegen ein gut gefülltes goody bag.







Wie ihr gewinnen könnt

1.Folgt mir auf meinem Blog.

2. Kommentiert diesen Post mit eurem Namen und eurer Email-Adresse.


3.Folgt mir auf Instagram & teilt das Foto mit dem #theblondefrecklesgoessummer und markiert mich  in eurem Foto.




4.Solltet ihr noch nicht volljährig sein benötige ich von dem/der Gewinnerin eine Einverständniserklärung  der Eltern oder des Erziehungsberechtigten.


Viel glück 






Teilnehmen könnt ihr bis zum 8.03.2014 der/die Gewinner/rin wird am 09.03.2014 bekannt gegeben.

Kussmund-Annjoschi.com
SongMagic110264(Youtube)



4 Kommentare:

  1. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Folge dir auf Instagram als sinnia87 und habe dort geteilt und dich markiert :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!!!

    So ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24. Hab das Foto dort auch geteilt.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mal mit. :-)

    Ganz lieben Gruß, Marina. (mingkipa@gmx.de)

    AntwortenLöschen