Sonntag, 9. Februar 2014

TurquoiseSEAL


Immer noch keine Ende in Sicht!

Mittlerweile sind es schon 7 Grad bei uns im Norden, einerseits keine schlechte Sache wenn der blöde Regen nicht währe,seit nun einigen Tagen versuche ich Outfit Bilder zu schießen doch vergebens.
Zu meinem Geburtstag letzten Sonntag habe ich nämlich mein lange angeschmachtetes  Sigma 70-300mm Macro-Objektiv geschenkt bekommen, was natürlich gleich ausprobiert werden wollte. Nun ja.

Aber kommen wir zu meinen heiß geliebten Zara Sandalen die ich mir letzten Sommer gekauft habe.Was soll ich sagen ich liebe sie!Sie sind super bequem durch ihren breiten Absatz, sehen toll aus und pimpen jedes Outfit auf wie auch mein heutiges. Passend zu meiner ausgesuchten Location habe ich mein Outfit eher schlicht  in Grautönen gehalten lediglich habe ich es mit den besagten Schuhen und meiner Vintage Ledertasche die ich aus einem second-hand Laden ergattert habe aufgefrischt.

Kleiner Tipp: Ich gehe gerne in second-hand Läden oder stöbere durch Online (2hand) Stores da es dort viele Einzelstücke aus guten Materialen wie Leder, Baumwolle oder Leinen  zu meist erschwinglichen Preisen gibt.


Für mich heißt es gleich  erst mal Arbeiten bis 14:00 und dann werde ich mit einer Freundin den Sonntag  bei einem gemütlichen Spaziergang mit anschließendem Kaffee am Strand ausklingen lassen.

Küsse eure Annemarie





 Modetrend 2014: silberfarbene Schuhe


Metallic-Töne sind in diesem Frühjahr & Sommer Trend!




Cardigan-New Yorker
Clutch-Vintage
Jeans-H&M
Sandals-Zara

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein ganz tolles Outfit! Ich liebe grau und die Schuhe sind auch klasse!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen