Freitag, 21. Februar 2014

Androgyn


Androgyn









Boots-Primark similar
Shirt-Primark similar
Leggings- H&M 
Jacket- H&M
Ring-Gina Tricot similar
Chain&Bracelet-Vintage similar


Ich war noch nie auf einen bestimmten Look festgelegt!
Ich trage was mir gefällt und was zu meiner jeweiligen Stimmung passt ,obwohl mich meine Mama gerne in etwas schlichteren und edlen Klamotten sieht, trage ich auch gerne mal ein Band Shirt zu zerrissenen Jeans oder extrem hohe Wedges zu einem Oversized Shirt gepaart mit einer Statement Kette. Ich lass mich nicht gerne nur auf einen Kleidungsstil reduzieren, dafür fühle ich mich in den weiten der unendlich vielen Looks viel zu wohl.
Das experimentieren mit den verschiedenen Stilrichtungen bringt mir extrem viel Spaß genau das selbe trifft bei mir in Sachen Musik zu. Ich liebe Deutschen RapCountry  genau so wie ich Indie Rock liebe und wiederum gehe ich in Clubs gerne zu House und  Dupstep tanzen.

Am wichtigsten ist doch das man sich selbst treu bleibt und sich wohlfühlt egal was andere sagen bleibt euch treu. Lasst euch inspirieren aber nicht verändern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen