Sonntag, 2. März 2014

Monochrome





Ich kann kaum beschreiben wie ich mich fühle, der Frühling ist da!
Und ich fühle mich so unbeschwert und locker leicht wie schon lange nicht mehr,endlich kann man sich mit Freunden draußen in Cafés treffen und bei einem leckeren Milchkaffee über dies und das quatschen .Wie auch letzten Sonntag nachdem wir die Fotos für dieses Post im Kasten hatten mummelten eine Freundin und ich uns ganz gemütlich in einen Strandkorb mit direktem Blick aufs Meer was gibt es schöneres an einem Sonntagnachmittag?
Gekrönt wurde dieser schöne Tag indem ich mein neues Objektiv endlich austesten konnte ich finde den Unterschied enorm was sagt ihr dazu?
Natürlich dufte mein neuer Poncho nicht fehlen den ich zusammen mit meinem geliebten Zara Bag trug.


Shades-Chloe similar
Poncho-TKmaxx
Blazer-Pimkie
Shirt-DIY
Bag-Zara
Jeans-DIY
Loafer-Deichmann  similar












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen