Donnerstag, 6. März 2014

el Brillo



Heute durften 2 neue Spekuliereisen bei mir einziehen, ich trage schon seit dem ich 6 Jahre alt bin eine Brille erst als harmloser Begleiter für den guten Blick für die Tafel gedacht wurden meine Augen immer schlechter dann brauchte ich sie zum Autofahren und nun kann ich ohne kein TV mehr sehen geschweige denn  Klar Gesichter erkennen die weiter als  3 Meter von mir entfernt sind.
An sich mag ich Brillen sie vermitteln einen klugen und seriösen Eindruck und können  ein cooles Beiwerk für einen Look sein.
Nur Nervt es im Sommer wenn es brütend heiß ist und mir der Schweiß von der Stirn läuft meine Brille fährt dann durchs  halbe Gesicht eine Runde Karussell  genau so wenn man in einem Club feiern geht passt meine Brille nicht immer ganz so zu meinen Vorstellungen.
Die Mädels und Jungs die in Ihren Augen rumdrücken können wie sie wollen und gekonnt Kontaktlinsen platzieren Hut ab !Mit diesem Fähigkeit bin ich leider nicht gesegnet.

Kommen wir nun zum Modell Ray Ban (RB 5228 2012 53*17 140 dark havana)
Dieses  Modell besitze ich schon in schwarz  für den Frühling sieht diese Ausrichtung meiner Meinung nach aber Frischer und weicher aus.






Da ich am Strand oder im Auto auch einen klaren Blick haben möchte musste auch noch eine neue Sonnenbrille her im Piloten style gewählt habe ich braune Gläser mit goldenem Rand.

Als kleiner Tipp: Ihr müsst keine Sonnenbrillen wählen sondern herkömmliche Brillen sind auch geeignet um verdunkelte Gläser ein zu setzten. Und grade zu dieser Jahreszeit  werben die Firmen mit Günstigen angeboten Für Sonnenbrillen.




 Ray Ban z.B über Misterspex




habt ihr Fragen?
Immer her damit
eure Annemarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen