Sonntag, 9. März 2014

Sunny-Bridge

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine Zara Leo Ponyfell  kitten heels zeigen. (puhhhh geschafft) 
Eigentlich bin ich kein allzu großer Fan dieser Kitten heels da sie nichts halbes und nichts Ganzes sind, sie sind nicht so bequem wie Ballerinas und machen nicht so einen schönen Gang wie High heels jedoch sind die eine gute alternative für das Büro oder eine  Feier wo man lange stehen muss.
Gekauft habe ich sie mir trotzdem weil ich das Leo Print so schön fand kombiniert mit meinem Parka und einem großen Schlauchschal  ist es ein lässiges City Outfit.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag mit euren lieben, genießt das schöne Wetter oder lümmelt euch einfach ins Bett mit einer Tasse Tee meine beste Freundin ist am Wochenende zu besuch also werden wir es uns heute sicher am Strand mit einer dicken Decke und einem Latte gut gehen lassen.

Bis bald eure Annemarie























Scarf-H&M
Parka-NewYorker similar
Trousers-H&M
Bag-Primark
Pumps-Zara
Glasses-Steve Madden
T-shirt-Zara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen