Mittwoch, 19. März 2014

HH Weekend

Hallo meine lieben,
eine tolle Woche neigt sich dem Ende ich hatte FREI und konnte mich mit vielen Leuten treffen und so einiges erledigen.
Am Freitag bin ich dann mit einer Freundin nach HH gefahren um dort meinen Lieblingsmenschen zu besuchen, nachdem wir angekommen sind haben wir uns erstmal auf den neusten Stand gebracht abends sind wir dann noch auf einen Geburtstag/Einweihungsparty gegangen.
Am Samstag Waren wir dann einkaufen und waren unter anderem im Alsterhaus bei Mac,Zara und Co.
Abends wollten wir eigentlich noch aus  doch die Couch war dann doch unsere erste Wahl =)

Am Sonntag hieß es dann erstmal ausschlafen und nach einem ordentlichen Frühstück und einer runde lümmeln auf der Couch ging es dann zu double cafe und dann hieß es auch schon Sachen packen und Richtung Nordsee.

Hier einige Fotos vom Wochenende Inklusive meiner Errungenschaften.





                                                             DOUBLE CAFE

                                                  Tadaaa es sind die Orangen geworden =)

Blick auf die Alster



Meine einkäufe!

T-shirtBenetton



Body Mist Rituals

 Ocean Salt-Lush (probe)
           Butter gloss-NYX                                     Blush-NYX                                     HD Concealer-NYX
           P2 SECRET GLOSS-010               MJ-710                      
                                             P2 Sea la Vie (Le( 020 sandy beach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen