Montag, 30. Juni 2014

a dream come true.......Victoria`s secret

Nachdem vor gut 2 Wochen ein raunen durch die BEAUTY Welt ging und alle in eine Ekstase der Freude verfallen sind berichte nun auch ich über die Produkte von VS  bei Müller.
Alles fing damit an das in den Müller Prospekten VS Produkte als Angebot deklariert wurde, ich persönlich hielt es für einen schlechten scherz denn wie Ihr wisst bekommt man hier zu lande nur am Münchener und am Hamburger Flughafen VS Produkte und dann nicht einmal günstig.
Darum freute ich mich umso mehr denn ich bestellte mir selbst immer Produkte von Kleiderkreisel oder lies sie mir von freunden und bekannten aus den USA oder London mitbringen.
Also stiefelte ich zu meinem Müller des Vertrauens und fragte nach, die sehr nette Dame sagte mir das sie im Laden noch nicht vorrätig sind aber sie diese bestellen könnte ich freute mich ungemein und berichtete gleich einer Freundin davon.
Einige Tage später stapfte ich in den Laden um meine Bestellung aufzugeben die Müller Verkäuferin strahlte mich an und sagte kommen sie mit.
Sie führte mich in den Bereich wo die Parfums standen und da waren sie eine Reihe säuberlich  eingeordnete Lotions und Sprays von VICTORIAS SECRET IN DEUTSCHLAND BEI MÜLLER ich konnte meinen Augen kaum trauen.
Und nun kommt es noch besser die Dame sagte mir das die die Produkte nun dauerhaft in Ihrem Sortiment aufnehmen also kein Angebot für 1 Woche.
Müller führt die oben auf dem Foto gelisteten varianten genau 4 wie Ihr sehen könnt und  zu dem Preis können wir auch nichts sagen.
Ich bin total happy und hoffe das die Produkte nun fleißig von euch gekauft werden und viell. bekommen wir dann ja auch noch mehr Produkte.

XOXO Annemarie   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen