Sonntag, 1. Juni 2014

Rolling Stone


Moin Moin und Hallo,
ja auch ich trage Birkenstock`s meine habe ich mir schon letzten Jahr in Hamburg gegönnt und seit dem  habe ich  mich verliebt. Sie passen perfekt ich habe einen guten Halt  beim laufen und ich finde sie sehen auch noch richtig klasse aus mein Modell heißt Gizeh und haben 50 € gekostet allerdings falls Ihr auch Interesse an diesen Schätzen habt empfehle ich euch mal bei Amazon oder in Holland zu Kaufen da sind sie meist mind.10€ günstiger auch solltet Ihr eine Nummer Kleiner kaufen.
Diese werden sicher nicht meine letzten sein ich bin schon am überlegen welches Paar meine nächsten werden.

XOXO Annemarie







Shoes-Birkenstock/Jeans-H&M/T-shirt-RollingStones/Jeans Jacket-Vintage/Belt-Primark/Ring-Gina Tricot

1 Kommentar:

  1. klasse outfit! ich steh ja auch total auf birkenstocks! muss mir auch welche zulegen!

    AntwortenLöschen