Sonntag, 8. Juni 2014

RoseLOVE


Moin moin meine lieben,
es ist wieder Sonntag aber kein Grund um traurig zu sein denn Montag ist ja auch frei zumindest für die meisten von uns.
Am Wochenende bin ich in Hamburg deswegen  schummel ich ein wenig und schreibe am Donnerstag schon vor.
Am Freitag gehen wir auf einen Geburtstag einer Freundin und später sicher noch aus.
Für die anderen Tage sind Kino(Maleficent) da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf, in die Stadt gehen wir sicher auch und dann mal sehen ....vielleicht gehen wir auch Sonntag auf einen  Flohmarkt ich  persönlich bin total verliebt in Flohmärkte, das Flair , die Menschen einfach herrlich.
So meine lieben genug getippt genießt das lange Wochenende es soll ja MEGAAAAA HEIß werden.

XOXO Annemarie






Boyfriend Jeans-NewYorker/Sandals-Primark/Leather Bag-Vintage/Bracelets-Primark/Cardigan-H&M/Shirt-H&M

1 Kommentar: